Eva-Maria Werner, Text Chef | Esther Gummig, Art Director

... In gezielter mission

 

Für Kommunikation, die Lust auf Gutes macht. Auf gute Marken, Unternehmen, Institutionen.

Handfestes Beispiel für unsere Art zu denken ist das Netzwerkprojekt LUST AUF GUT Hamburg. Es zeigt die Wertschätzung für unsere Kunden durch die Fotos, Design und Text, die Auswahl der anderen Kunden, sowie Papierqualität und Format. Darüber haben wir den Anspruch, mehr zu bewirken:
Zum Erscheinungstermin veranstalten wir jeweils Release-Parties, so daß sich unsere Kunden kennenlernen. Damit eröffnen wir allen, die dazu Lust haben, lebhaften Spielraum zum Netzwerken und für Neugeschäft. Überregional erweitern wir die Möglichkeiten dafür durch die Präsenz im Internet.

Generell setzen wir auf integrierte Kommunikation. Durch intensive Zielübungen in namhaften Agenturen entwickeln wir authentische Konzepte mit viel Fingerspitzengefühl. Viele Jahre Erfahrung in Bereichen wie Beauty & Health, Essen & Trinken, Bauen & Wohnen, Luxusgüter & Soziales machen es uns leicht, Ideen zu finden und umzusetzen. Für alle Medien, on- und offline. Von Hamburg bis in aller Kunden Länder.

Wenn Sie Lust auf gute Kommunikation haben, melden Sie sich doch einfach bei uns. Wir machen’s gerne gut.

 

Eva-Maria Werner

 

Aus Interesse an Menschen, wie sich Gesellschaften entwickeln und wie Trends entstehen, studierte ich Soziologie. Gut für die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen. Und für die Konzeption integrierter Kampagnen bei Ogilvy & Mather, TRUST, Lintas, Taste und Scholz&Friends. Als Creative Director Text leitete ich zuletzt ein Team von 40 Mitarbeitern. Seit2003 arbeite ich selbständig für Agenturen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Von Markenentwicklung bis Markenpflege – alles, was dazu gehört.

Auszug aus meiner Kundenliste: Amica . Best Western Hotels . Bosch . Braas . b+p baurealisation, CH . Chio Chips . DANA Senioreneinrichtungen . Dole . Doppelherz . Europcar . Fink Herrenberg . Goldpfeil . Granini . Gruner+Jahr . HHeinevetter . Honda . IQ Berlin . JOOP . Kamps Backstube . Lufthansa miles & more . Messe Frankfurt . Mettler2Invest, CH . Nestlé . Nivea . OTTO . Park Lane Winterhude . Queisser Pharma . Ralbau, CH . Ritter Sport . Schering . Schwarzkopf . Schwäbische Zeitung . Senna Nahrungsmittel . Tchibo Nonfood . Turkish Airlines . Unilever . Velux . WMF . Xen . ZMF Musik Festival

 

 

ESTHER GUMMIG

 

Nach dem Start im Film- und Title-Design bei R/Greenberg Associates in New York folgten 12 Jahre Erfahrung in klassischen Werbeagenturen (Trust, TBWA, Select, Scholz&Friends, JWT) auf Kunden wie Nivea, Jil Sander, Lancaster, Stern, Schell, Tchibo, Jacobs, Knorr ... im Bereich klassischer Werbung (Anzeigen und TV). Vom Junior Art Director bis zum Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung.

14 Jahre Selbständigkeit haben mein Repertoire um Corporate Design, Literatur, Webdesign und Packaging ergänzt, unter anderem in den Bereichen Luxus für Montblanc, Porsche Design, Vogue, Architectural Digest, Beauty für NIVEA, RoC, Amway, Fashion für AMD und bellybutton, Energie für Shell, Vattenfall, Clean Energy Partnership, Soziales für Aktion Mensch und Dunkelziffer, Sport für den Norddeutschen Regatta Verein und Corporate Communication für STERN, NIVEA, Kühne, Hirschen Group, ECE.